Oktober

Zurück im heimischen Hamburg und ich musste mich tatsächlich erstmal erholen. Zu viel gab es in Japan zu sehen und zu fotografieren. Dazu noch einige Veranstaltungen und natürlich auch wieder arbeiten. Gegen Ende des Oktobers hat es mich dann aber wieder gepackt und ich bin noch ein paar Mal losgezogen. Wie immer gibt es hier meine Top 5.

#1

Die Ottifanten sind in Hamburg eingefallen. Und nicht nur die, sondern direkt ein ganzes Tor mit jeder Menge cooler Werke von Otto. Ein Besuch lohnt sich!

#2

Ein paar Meter höher der Blick auf und vom Altonaer Balkon. Immer wieder beeindruckend.

#3

Ja ich war mal einen ganzen Tag in schwarz/weiß unterwegs. Erstaunlich, dass sich sogar das goldene Herbstwetter, damit irgendwie festhalten lässt.

#4

Selbstverständlich gibt es auch etwas in Farbe. Hier aus dem grünen Herzen Hamburgs.

#5

Ein Klassiker zum Abschluss. Der Eimsbüttler Weiher ist einfach zu jeder Jahreszeit ein tolles Motiv.

Mal sehen was im November so auf mich wartet.

So long...

Kommentare