August

Diesmal schon ein paar Tage zu früh und der Grund es einfach: Noch vor dem Monatswechsel geht es in den langersehnten Urlaub. Aus diesem könnte es an dieser Stelle einige Fotos geben. Dazu überlege ich wieder ein Reisetagebuch zu schreiben, wie ich das hier zu Wordpress Zeiten schon häufiger gemacht habe. Festlegen möchte ich mich da noch nicht, wir werden sehen.

Hier wie immer meine Top 5 aus dem Monat.

#1


Ein Klassiker aus Hamburg. Ganzschön windig war es, als ich eigentlich nur ein paar Meter gehen wollte und am Ende nach 15km durch die komplette Stadt zurück kam. Dieses Bild mit im Gepäck.

#2


Ein paar Tage zuvor ist dieses Bild entstanden. Passend zum sehr verregneten August hier in Hamburg.

#3


Ein weiteres Hamburger Wahrzeichen und daher immer wieder ein gern gesehenes Motiv.

#4


Autos sind so gar nicht meins. Als dieses alte Schmuckstück am Straßenrand stand, musste ich aber abdrücken. Etwas aus der Zeit gefallen.

#5


Mein persönliches Lieblingsfoto aus diesem Monat. Gerade weil ich sonst eher "menschenlos" unterwegs bin. Als sich diese Szene aufgetan hat, musste daraus einfach ein Foto werden.

Soweit zum August. Was freue ich mich die Kamera in den nächsten Wochen in einer völlig anderen Kultur zu nutzen.

So long...

Kommentare