Februar

So richtig viel war's nicht im Februar. Trotzdem habe ich natürlich wieder fünf Bilder ausgesucht und möchte diese hier zeigen. So langsame werden die Tage aber länger und ich hoffe im März wieder ein paar mehr Fotoausflüge machen zu können.

#1

Mein Lieblingsbild aus diesem Monat. Kamera gepackt und losmarschiert. Lust auf schwarz-weiß gehabt und so dieses Bild gemacht. Hamburg natürlich, versteht sich von selbst.

#2

Die Tage werden länger und die Sonne zeigt sich. Und das sogar in den eigenen vier Wänden. Bei diesen Schatten musste ich die Kamera zücken.

#3

Auch zu später Stunde war ich in diesem Monat unterwegs. Auf dem Rückweg eines ausgedehnten Spaziergangs und nur ein paar Minuten vor der eigenen Haustür, hat mir dieses Motiv gefallen.

#4

Nochmal schwarz-weiß, wieder direkt vor der Tür. Was das genau sein soll, ich weiß es nicht.

#5

Auf dem gleichen Spaziergang habe ich ihn (oder sie?) getroffen. Hoffen wir, dass das noch Faschingsnachwirkungen an der Pfote sind.

Weiter geht's an dieser Stelle spätestens im April. 

So long...














Kommentare