Auf ins neue Jahr!

Frohes Neues zusammen! Auch wenn es schon ein paar Tage alt ist, wird man das ja wohl noch sagen dürfen. Was ich mir vorgenommen habe? Wie immer nichts! Denn von guten Vorsätzen halte ich genauso wenig, wie von den meisten ausgedachten Freudenfesten die wir so feiern. Man nennt mich nicht umsonst den Grinch. Was sich auch in diesem Jahr nicht ändern wird (soweit ich Einfluss darauf habe), ist der monatliche Foto-Eintrag an dieser Stelle. Evtl. auch ein paar mehr Text als im vergangenen Jahr (1), aber das wird sich zeigen. Hier nun auf jeden Fall meine fünf Picks aus dem Januar 2023

#1

1. Januar des neuen Jahres. Und wo ließe sich dieses als Wahlhamburger besser starten als am Elbstrand.

#2

Ebenfalls Hamburg, aber mitten in der Stadt. Samstagnachmittag in der Stadt, das passiert mir sonst nicht.

#3

Menschenleeres Sportbild ist dann schon eher meins. Die Sammlung beinhaltet mittlerweile einige Bilder und viele davon gefallen mir ganz gut. Wer weiß, vielleicht tauchen die eines Tages mal irgendwo gesammelt auf.

#4

Ausflug in die ehemalige Heimat Frankfurt und der Blick aus dem Büro. Lässt sich aushalten. Und auch wenn es an dieser Stelle eigentlich nur Fotos gibt, die ich mit meiner Fuji aufgenommen habe, ist dieses hier ein Handyfoto. 

#5

Genau wie dieses hier. Bis vor 2,5 Jahren fast ein täglicher Anblick und dennoch immer wieder beeindruckend.

Soviel für den Januar, doch der Februar folgt ja bald.

So long...

Kommentare