November

Den November habe ich im schönen Hamburg verbracht. Auch wenn es jetzt schon über zwei Jahre hier im hohen Norden sind, hat die Stadt doch immer noch Neues zu bieten. Oder bekanntes in neuem Licht oder auch mal ganz ohne Licht. Aber seht selbst.

#1

Bei Dunkelheit hab ich den Dreh noch nicht so ganz raus. Da hilft wohl nur üben und weiter das Licht suchen. 

#2

Direkt bei mir um die Ecke war die Schule in wunderbares Licht getaucht.

#3

Ist das schon Kunst? Ich glaube eher nicht. Aber Formen + Schaufenster + Hafen ergibt doch irgendwie immer ein hübsches Bild.

#4

Nochmal bei Nacht, diesmal in der schwarz weiß Ausführung. Etwas experimentiert in der dunklen Jahreszeit.

#5

Das war dann wieder einfacher. In nächster Umgebung den Kontrast von Natur und Beton eingefangen.


So langweilig wie befürchtet war der November dann doch nicht. Im Dezember geht es dann wieder in die Heimat (soweit der Plan) und natürlich ist die X100V wieder mit dabei.

So long...

Kommentare