Der Oktober

Jaja der Oktober. Angekündigt waren an dieser Stelle viele Fotos aus weniger bekannten Gefilden. Ausland und Heimat stand auf den Programm. Von Hochzeit und Familie werden hier keine Bilder gezeigt. Leider hat mir die Gesundheit einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. So war die Reise weitestgehend auf Hotelzimmer beschränkt und entsprechend wenige Bilder sind entstanden. Ein paar sind es aber glücklicherweise doch geworden und die TOP 5 möchte ich auch in diesem Monat hier zeigen.

#1

Der Schliersee zu Herbstzeit. Eine wunderschöne Hochzeit erlebt und den nächsten Tag noch ausgiebig genossen.

#2

#3

#4

Drei Mal Kreta. Erst krank, dann Sturmflut. Den Urlaub habe ich mir anders vorgestellt. Für ein paar hübsche Bilder hat es trotzdem gereicht.

#5

Zurück im schönen Hamburg. Auch hier kann sich der Spätherbst durchaus sehen lassen.

Soweit der durchwachsene Oktober. Der November sieht auf den ersten Blick eher langweilig aus, aber wer weiß. Unverhofft kommt oft.

Kommentare