Juni Fotos

Zugegeben etwas spät, aber ich habe eine gute Ausrede! Doch dazu am Ende mehr. Erstmal gibt es meine subjektive Top5 an Bildern aus dem Juni.

#1

Ein wunderbarer Sonntagsspaziergang in Hamburg. Wieder mal neue Orte in der Heimatstadt entdeckt und unter anderem diese Foto gemacht.

#2

Ob diese Treppe mal ein Ziel bekommt oder mal eins hatte, diese Einschätzung ist jedem selbst überlassen. Gefunden in Hamburg.

#3

#4

#5

Die Mama war zu Besuch. Und neben der schönen Stadt Hamburg haben wir einen kleinen Ausflug nach St. Peter-Ording unternommen. Dort sind diese drei Bilder entstanden.

Ja aber warum denn so spät jetzt? Kurz und knapp, weil ab Ende Juni ein wunderbarer Schottlandurlaub anstand. Dort sind natürlich jede Menge Bilder entstanden, für die ich noch einen eigenen Post machen werde. Aber erstmal wollen hunderte Bilder gesichtet werden. Vielleicht am Wochenende.

So long...

Kommentare