Die September Bilder

Viel ist nicht passiert im September und doch war es ganz besonders. Denn erstmals wurde ich von zwei, mir bis dahin unbekannten, Menschen zu einem Fotowalk mitgenommen. Und was soll ich sagen, es war grandios. Zwei nette Jungs kennengelernt, das ein oder andere Kaltgetränk gemeinsam genossen und dabei noch ein paar Fotos gemacht. Hat Spaß gemacht und wird mit Sicherheit wiederholt.

Doch wie jeden Monat an dieser Stelle ein paar Bilder aus dem vergangenen Monat.

#1


Bahnhof Sternschanze. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

#2


Mit fröhlichen Tönen geht es in den Herbst. Oder doch direkt in den Winter?

#3


Auf dem angesprochenen Fotowalk ist dieses Bild entstanden. Dabei habe ich eigentlich nur einen meiner Begleiter dokumentiert.

#4


Zum Ende ebenfalls dort entstanden. Nicht ganz so gut gelungen, aber hey es geht um Currywurst!

#5

Meine beiden Begleiter beim Fotowalk. Es war mir ein inneres Blumenpflücken.

Kommentare