August im Bild

Auch im August sind wieder ein paar Fotos entstanden. Und wieder sind einige bei Besuchen mit Freunden, Familie und Kindern entstanden, die ich hier nicht zeigen werde. Dazu waren auch die Wochenenden arbeitsreich und so viele Bilder blieben dann gar nicht. Fünf Stück sollen an dieser Stelle trotzdem gezeigt werden.

#1

Abflug! Nach fast zwei Jahren Pandemie endlich geimpft und wieder auf Reisen. Es ging natürlich in die Heimat zu Familie und Freunden. Kurz vor Start in Hamburg ist dieses Bild entstanden.

#2

Hoch hinaus! Ein paar Minuten später und mit ein paar Verrenkungen aus dem Fenster geschossen.

#3

Lasst euch nicht hängen! Das wird wohl nicht meine Art der Fotografie, aber ausprobieren kostet nichts. Im (fast) heimischen bayerischen Garten ist dieses Bild entstanden. 

#4

Heimatabend! Das habe ich meiner Heimatstadt gar nicht zugetraut. Machen die doch spätabends draußen noch Lärm. Richtig guten noch dazu. Chapeau!

#5

Home sweet Home! Hach ja, nach all dem Trubel zurück in der schönsten Stadt Deutschlands. 

Und damit gute Nacht und bis zum nächsten Mal! Denn auch im September wird die Kamera natürlich wieder ausgeführt.

So long...

Kommentare