Der Foto Juli

Was? Warum denn Juli und wo ist überhaupt den Juni? Naja, im Juni gabs einfach nicht viel Zeit und Lust auf Fotos und die, die entstanden sind waren eher die Famlienkinder. Und sowas stellt man bekanntlich nicht ins Internet. Im Juli war ich dagegen wieder einige Male unterwegs und deshalb gibt es an dieser Stelle nun wieder ein paar Fotos. So einfach ist das manchmal.

#1


Ein Spaziergang in ein bis dahin noch relativ unentdecktes Viertel. Und auf/neben dem entsprechenden Fabrikgelände bat mich diese Hauswand um einen kurzen Stopp.

#2



Und hier wurde sogar um eine Portrait gebeten.

#3



Grau in grau oder so.

#4



Ich nenne das Bild "dem Himmel so nah". Gab wenig Likes auf Instagram, aber mir gefällts.

#5



Direkt vor der Haustür und schon so oft vorbeigelaufen. Licht war schön an diesem Abend und so wurde diese Hauswand endlich mal festgehalten.

#6



Hier bin ich definitiv noch auf der Suche nach dem richtigen Bildtitel.

Natürlich sind noch jede Menge mehr Bilder entstanden. Die meisten davon noch schlechter als die hier gezeigten und die schönen mit Menschen drauf, die hier nicht ausgestellt werden müssen.

Im August ist endlich mal wieder ein Heimaturlaub geplant und die Kamera wird selbstverständlich eingepackt.
So long...


Kommentare