Juli

 Nach einem fotolosen Juni, war die Kamera im Juli wieder mehr im Einsatz. Sowohl in Deutschland, als auch im Ausland sind ein paar, wie ich finde, schöne Bilder entstanden. An dieser Stelle wie immer die Top5.

#1

Anfang des Monats ging es für ein paar Tage nach Kopenhagen. Das Wetter war eher durchwachsen, aber viel freie Zeit in einer sehr schönen Stadt führt automatisch zu ein paar hübschen Bildern. Dieses ist mein Lieblingsbild des Trips.

#2

Ich bin kein Fan von Fahrgeschäften jeglicher Art. An einem freien Samstagnachmittag bin ich über den Hamburger Dom geschlendert und diese Aufnahme finde ich ganz gelungen.

#3

Ein weiteres Bild vom gleichen Spaziergang. Mir gefällt es, wie der Hai kurz davor ist zuzubeisen.

#4

Der Eimsbüttler Weiher ist nicht nur direkt vor meiner Haustür, er gibt auch noch zu jeder Jahres- und Tageszeit ein ganz hervorragendes Motiv ab. Diesmal etwas cineastischer inszeniert.

#5

Gar nicht weit entfernt habe ich diese Aufnahme gemacht. Layer, Farben, Lichtstimmung. Hat irgendwie alles gepasst.

Soviel aus dem Juli. Im August gibt es mal wieder etwas Neues, worauf ich selbst schon sehr gespannt bin und dann steht auch noch eine Reise ins weiter entfernte Ausland an.

So long...

Kommentare