April im Bild

Ich gebe zu: Viel war's nicht im April. Sogar ziemlich wenig. Zwar war die Kamera öfter mal dabei, aber irgendwie hat sich der "Foto-Vibe" nicht eingestellt. So ist es eben manchmal und das macht mir auch nicht wirklich Sorgen. Umso mehr freue ich mich auf ein paar Gelegenheiten in den nächsten Wochen und Monaten die ich schon jetzt dick im Kalender stehen habe.

Beim Auftakt der Baseballsaison der hiesigen Stealers habe ich ein wenig rumprobiert. Mit verschiedenen Rezepten in der Fuji. Mit verschiedenen Ebenen. Mit verschiedenen Lightroom Einstellungen. Hier ein paar Eindrücke:


 




Das letzte Bild ist am frühen Morgen entstanden, als mich der kaputte Rücken schon Morgens um 6 an einem Sonntag aus dem Haus getrieben hat. Wenn schon, dann wenigstens mit der Kamera dachte ich mir.

Ich gebe zu, es war etwas eintönig im April. Ich freue mich auf den Mai!
So long...

Kommentare