Fotos zum Jahresende

Nachdem der November wenig ertragreich war - und folgerichtig hier auch kein Post zusammengekommen ist - hat es mich im Dezember wieder richtig gepackt. Jede Menge schlechter und nicht ganz so schlechter Fotos sind dann auch entstanden. Und auch wenn ich viel Auswahl habe, möchte ich mich an dieser Stelle immer auf maximal fünf Stück begrenzen. Ausgenommen davon natürlich Urlaube etc. 

Und damit rein in den Monat Dezember!

#1


Entstanden nicht weit vom heimischen Wohnzimmer. Pandemie und Winter machen das Sportreiben nicht wirklich einfach. Ein paar Unentwegte gibt es dann doch.

#2

Am gleichen Tag ein Stück weiter entstanden. Irgendwie gerade das richtige Licht erwischt und abgedrückt. Und mit ein klein wenig Bearbeitung sieht dann das Ergebnis so aus.

#3


Das bin ich. Viel mehr gibt es dazu nicht. Außer, dass ich mich diversen Lampen, Tischen und Büchern im heimischen Wohnzimmer bedient habe, um am Ende dieses Selbstportrait zu schießen. Noch weit entfernt von gut, aber zumindest mal ein erster Versuch. Die Liebste musste für diverse Versuche natürlich auch herhalten.

#4


Dieses Bild ist schon ein paar Tage älter und wurde schon im September auf dem damaligen Fotowalk geschossen. Ich wusste nicht so recht, was ich damit anfangen sollte und so blieb es erstmal liegen. Jetzt zum Jahresende habe ich die Version gefunden, die mir gefällt.

Damit haben es in diesem Monat sogar nur vier Fotos hierher geschafft. Für den Januar sind schon heute einige mehr im Kasten und können bereits auf Instagram bestaunt werden. Anfang Februar dann hier die kleine Auswahl.

So long... 



Kommentare