Fotos im Mai

Auch im Mai war ich mit meiner Fuji unterwegs und so ganz langsam habe ich das Gefühl einen besseren Blick für Gelegenheiten, Komposition usw. zu bekommen. Das führt allerdings auch dazu, dass ich selten mit einem Bild zufrieden bin. Und zu viel rumschneiden möchte man dann ja auch nicht. Hier meine eigenen Lieblingsbilder aus dem Mai 2021.

#1


Gar nicht weit vor der Haustür ist diese Bild entstanden. 

#2


Hier dann eine tatsächliche Haustür. Nein nicht die eigene. Trotzdem wunderhübsch und hier aus der Nachbarschaft.

#3


Einer unserer wenigen Ausflüge an die bei gutem Wetter stehts überfüllte Außenalster. Aber wenn man schon mal da ist, muss natürlich auch ein Foto gemacht werden. Oder sogar zwei?

#4


Na mindestens zwei! Und was ein Motiv!

#5


Schon halb auf dem Heimweg ist dann noch dieses Bild entstanden. 

Und das wars dann auch schon aus dem Mai. So langsam kommt dann auch in Hamburg der Sommer und Dank diverser Lockerungen ist auch wieder mehr los auf den Straßen. Freue mich schon sehr auf die nächsten Wochen und Monate!


Kommentare